Schön, dass Du  hier bist!

Mit bürgerlichem Namen heiße ich Ilona. Nalini ist mein spiritueller Name.

Mit Yoga angefangen habe ich vor 20 Jahren – eigentlich nur, um meinem chaotischen “Lifestyle” etwas Positives entgegen zu setzen.

Was als Morgenroutine vor einem neuen Tag auf der Überholfspur geplant war, hat schon nach kurzer Zeit mein ganzes Leben bestimmt – und zum Guten umgekrempelt. Von der Ernährung bis zur Fähigkeit, auch mal inne zu halten. Seitdem vergeht für mich kein Tag ohne Sonnengruß, Sufikreise und Mantras.

Ich praktziere und lehre die klassische Hatha-Yoga-Reihe nach Swami Sivananda, Kundalini-Yoga nach Yogi Bhajan und den dynamischen Vinyasa-Flow.

 

Ausbildungen/Erfahrung:

Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan (Perth, West Australien)

Zertifizierte Yogalehrerin Hatha Yoga (BYV)

Tristhana Krama – Alignment and Anatomy ( international anerkannt, Yoga Alliance Continuing Education)

Yoga für Schwangere

Yoga für den Rücken und bei besonderen Beschwerden

Vinyasa Flow

Yin Yoga

Yoga und Meditation

Yogische Ernährungsberatung

Laufcoach

 

On request, Yoga can be given in English.